#049 – Anfahrt Zufahrt Abfahrt

Ich würde mal behaupten, dass es keinen größeren Stressfaktor gibt als die an und Abreise zu einer Freizeit Attraktion. Meistens sind es unvorhergesehene Dinge, wie zum Beispiel Stau oder eine Reifenpanne, die dazu führen dass der geplante Unterhalt Same Freizeit Urlaub nicht so verläuft wie geplant. Aber was tun? Wir schauen uns das Thema an zu und Abfahrt noch mal genauer an und ich gebe die Tipps und Tricks wie man diese Bereiche doch noch beeinflussen kann.Ich würde mal behaupten, dass es keinen größeren Stressfaktor gibt als die an und Abreise zu einer Freizeit Attraktion. Meistens sind es unvorhergesehene Dinge, wie zum Beispiel Stau oder eine Reifenpanne, die dazu führen dass der geplante Unterhalt Same Freizeit Urlaub nicht so verläuft wie geplant. Aber was tun? Wir schauen uns das Thema an zu und Abfahrt noch mal genauer an und ich gebe die Tipps und Tricks wie man diese Bereiche doch noch beeinflussen kann.

Die Anfahrt

Natürlich kann man viele Faktoren meine Anfahrt nicht beeinflussen. Ist die Gruppe mit der man irgendwo hinfährt gut gelaunt? Ist das Fahrzeug mit dem man fährt vielleicht nicht mehr das neueste! Oder hat der Zug gleich mal wieder Verspätung? Diese Punkte kann man wirklich nicht beeinflussen und man kann nur hoffen dass hier an den Stellen alles so gut wie möglich verläuft. Was man aber tun kann, als Betreiberin, ist so viel Information Wie möglich vor ab an die Gäste zu kommunizieren. Dies lässt dich am einfachsten durch eine Anreisekategorie auf der Webseite lösen. Genauere Informationen zur Anfahrt mit PKW (welche Abfahrt sollte man vielleicht am besten?) oder auch dem ÖPNV (welche Haltestelle, welche Linien?) Spann man grafisch schön über die Webseite kommunizieren.

Shownotes

Zur Folge

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.