#068 – Karls Erlebnis-Dorf – Im Interview mit Robert Dahl

Von der Erdbeere bis hin zum Unterhaltungskünstler. Karls Erdbeerhof ist, grade in der Freizeitindustrie, kein Geheimtipp mehr, sondern schon längst etabliert. Was ursprünglich mal als landwirtschaftlicher Betrieb startete beherbergt heute mehrere Standorte an der Ostsee, große Bauernmärkte, Spielplätze, Manufakturen, große Fahrgeschäfte und ein außergewöhnliches Hotel. Die Vision: Innerhalb von 90 Minuten soll zukünftig jedes Kind die Möglichkeit haben einen kunterbunten Karls Standort zu erleben. Wie sich das genau in der strategischen Entwicklung äußert und welche weiteren Projekte geplant sind, erzählt Robert in diesem ehrlichen und authentischen Interview. Es gibt außerdem exklusive Informationen zum Second Gate Projekt bei Elstal. Hier wird ein Park mit der bekannten deutschen IP „Bibi & Tina“ entstehen. Wusstest du, dass Karls noch Unterstützung sucht? Wir sprechen über die Vakanz des Erlebnis-Chefs (m/w/d).

Shownotes

Jobs bei Karls: Erlebnis-Chef:in

LinkedIn Profil Robert Dahl

Zur Folge

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert