#069 – Ausbildung bei Gerstlauer – Im Interview mit Erwin Haider

Wolltest du schon immer mal eine Achterbahn bauen? Bei Gerstlauer Amusement Rides ist dies möglich. Und gleich dazu kann man das ganze Gewerk von Anfang an erlernen. Gerstlauer ist nicht nur ein international anerkannter Achterbahn Hersteller, sondern auch Ausbildungsbetrieb. Erwin Haider erläutert die Vielfalt an Ausbildungsberufen und gibt einen Einblick in die Arbeit, die man dort zu erwarten hat.

Es wird aktuell in folgenden Fachrichtungen ausgebildet:

  • Fahrzeuglackierei
  • Technisches Produktdesign
  • Elektronik
  • Metallbau

Zusätzlich gibt es duale Studiengänge in Kooperation mit der DHBW:

  • Maschinenbau
  • Elektrotechnik

Shownotes

Karriere bei Gerstlauer

Zur Folge

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.