#070 – Live Escape & Adventure Games Convention 2022

Keine Rätsel und kein Zeitdruck im größten Escape Room Europas. Dafür eine Menge Fachleute, viele spannende Vorträge und Workshops – und eine gute Zeit. Der Fachverband Live Escape & Adventure Games hat seine Convention in der Eloria Erlebnisfabrik veranstaltet, mitten in Bottrop, umgeben von einer atemberaubenden Kulisse.

Ich durfte mich auf der Convention umschauen, mit den Ausstellenden sprechen und ein paar Stimmen einfangen. Mein größtes Learning: Networking macht nicht nur Spaß, sondern bestätigt oft das eigene Gefühl was man hat. Mein Gefühl war, dass die recht kleinteilige Freizeitbranche überall gleich aufgestellt ist: engagierte Leute, passionierte Experten und das gemeinsame Ziel der Unterhaltung. Sebastian Hinkel, Gründer vom Rätselraum Ruhrpott und Vorstandsvorsitzender, hat mir dieses Gefühl im Interview nochmal bestätigt.

Shownotes

Christoph Brosius
Jan Stein – Lebegeil Media
Vivien Himpsl – One Hour Left
Ticketbro
Rätselbot

Fachverband LEAG
Eloria Erlebnisfabrik

Zur Folge

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.