#082 – Was für die Werkzeugkiste: Snag-List

Es gibt wieder was für deine Werkzeugkiste. Ein weiteres nützliches Tool für deinen Alltag. Heute: Die Snag-Liste. Diese Liste wird eigentlich in der Architektur verwendet, hat aber nützliche Features die wir uns aneignen können. Snag-Lists eignen sich prima für ruhige Phasen oder Saisonvorbereitungen. Du möchtest deine Arbeit gerne strukturierter durchführen? Snag-List! Möchtest du, dass solch eine Liste mal aus einer anderen Perspektive durchgeführt wird? Gerne komme ich in deine Freizeitattraktion und stelle eine umfassende Analyse auf. Kontaktiere mich gern für mehr Infos: contact@stefanburian

Shownotes

n/a

Zur Folge

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert